Ankunft in Perth

Amsterdam – Singapore – Perth. Nach 19 Stunden Flug sind wir gut angekommen. An unserem ersten Tag hatten wir 19°, das machte den wechsel vom deutschen Sommer zum australischen Winter ganz angenehm. Allerdings werden hier die Nächte doch noch ziemlich kalt. Heute kommt aller voraussicht unsere zweite Kiste endlich an. Wir sind gespannt in welchem Zustand sie ist. Wie Ihr euch denken könnt, gibt es nach zwei tagen nicht all zu viel zu berichten. Wir waren in der City von Perth, spielen mit den Kindern hier und entspannen ersteinmal. Daher liebste Grüße an alle und bis bald.

ankunft_in_perth

Western Australia

bell_tower

The Bell Tower Perth – Home of the Swan Bells.

Eine Antwort zu “Ankunft in Perth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s