Fremantle, little creatures brewery

little_creatures_fremantel

Um auch die Klischees nicht zu vernachlässigen, gehen wir natürlich erstmal in eine Brauerei. Das little creatures Bier wird erst seit 2000 gebraut, soll aber eins der besten australischen Biere sein.
Da wir noch nicht viele Sorten getestet haben, können wir das noch nicht beurteilen. Aber es schmeckte wirklich gut. Die Atmosphäre, direkt am Hafen in einer offenen Halle, war nicht typisch urig wie wir eine Brauerei kennen. Aber das Essen und die Stimmung waren sehr gut. Das little cretaures ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

little_creatures_fremantel_2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s