Kalbarri

600km nördlich von Perth liegt Kalbarri. Es ist eines der besten Surfgebiete in West Australien. Davon durften wir uns auch dank hervorragenden Bedingungen überzeugen lassen. Nicht weit entfernt von der Stadt liegt der gleichnamige National Park. Bekannt ist er für sein Nature`s Window und seine wunderschönen Täler. Um keinen Sonnenstich zu bekommen, stiegen wir in den Murchison River Gorge hinab, da die Hitze auf dem Hochplateau unerträglich wurde.

Red Bluff

Pelican

Natures Window

Murchison River Gorge

Eine Antwort zu “Kalbarri

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s