Denmark – Valley of the Gaints

Wie schon in einem älteren Beitrag erwähnt, ist der Bibbulmun Track ziemlich lang. Ein weiteres Teilstück sind wir in Denmark gelaufen und haben dort unsere zweite Begegnung mit einer Schlange gehabt. Gut das wir dieses mal unsere Kamera parat hatten. Die Schlange scheint giftig zu sein, aber welche es genau ist wissen wir nicht. Wir tippen auf eine Western Brown Snake, auch wenn sie eher schwarz aussieht.

Die größte Attraktion neben den schönen Stränden in Denmark ist „Valley of the Gaints“ in der nähe von Walpole Wilderness. Dort sind 400 Jahre alte Eukalyptus Bäume zu bestaunen. Für einen etwas unangemessenen Betrag kann man sich auf die Höhe der Baumkronen begeben und in schwindelnder Höhe zwischen den Wipfeln spazieren.

Lizzard

mandalay-beach

snake

Valley-of-the-Gaints

Old-Gumtree

Valley-of-the-Gaints 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s